Lastwagen beschädigt Lärmschutzwand – Polizei sucht Zeugen
Am Dienstagabend ist auf der Autobahn A13 ein Fahrzeug mit einer Lärmschutzwand kollidiert. Ohne den Schaden zu melden, entfernte sich die Person, die am Steuer sass, von der Unfallstelle.

Die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden erhielt am Dienstag um 20.20 Uhr die Meldung, wonach auf der Nordspur der A13 in Zizers ein Lastwagen auf der Überholspur stehe. Laut Kantonspolizei Graubünden traf die Patrouille den Lastwagen nicht mehr an, als sie vor Ort eintraf. Sie stellte aber einen grossen Sachschaden an der rechten Leitplanke und der Lärmschutzwand fest.
Aufgrund der Beschädigung sowie der Spuren muss der Schaden durch ein schweres Fahrzeug verursacht worden sein. Personen, die Feststellungen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur unter der Nummer 081 257 72 50.

Gesucht: Zwei Verkehrsrowdys auf der A13
Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen, die am Donnerstagabend auf der A13 verkehrswidriges Verhalten zweier Autofahrer beobachtet haben.

Lastwagen verliert auf der Autobahn zwei Räder
Am Mittwochnachmittag hat ein Lastwagen auf der Autobahn A13 die Doppelräder seiner hintersten Achse verloren. Eines der Räder rollte mehrere Hundert Meter über die Strasse.

Sprayer in Arosa unterwegs
In Arosa ist es in der Nacht auf Dienstag zu Sachbeschädigungen gekommen. Mehrere Gebäude wurden durch Sprayereien verwüstet. Die Polizei sucht Zeugen.
Kommentieren