×

Autofahrer fährt im Kreisel Velofahrerin an

Autofahrer fährt im Kreisel Velofahrerin an

Im Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse kam es am Dienstagvormittag zu einem Unfall. Involviert waren eine Velofahrerin und ein Personenwagen.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Polizeimeldungen
Kreisel  Ringstrasse Tittwiesenstrasse
Ursache noch unklar: Im Kreisel an der Ring-/Tittwiesenstrasse ereignete sich am Dienstagvormittag ein Unfall.
ARCHIV / OLIVIA AEBLI-ITEM

Ein 41-jähriger Autolenker fuhr am Dienstag kurz vor 10 Uhr in den Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse und kollidierte dabei mit einer 26-jährigen Velofahrerin. Wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung schreibt, zog sich die Velofahrerin dabei leichte Verletzungen am rechten Bein zu und begab sich selbständig zu ihrem Hausarzt zur Kontrolle. Am Auto sowie am Velo entstand leichter Sachschaden. Die Stadtpolizei Chur klärt den genauen Unfallhergang ab. (sot)

Kommentieren

Kommentar senden