×

Autofahrer kollidiert mit zehnjähriger Velofahrerin

Autofahrer kollidiert mit zehnjähriger Velofahrerin

In Mollis kollidierte ein Autofahrer auf einem Fussgängerstreifen mit einem Mädchen.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Polizeimeldungen
Ort des Geschehens: Die Kanalstrasse in Mollis.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 39-jähriger Fahrzeuglenker war am Montagnachmittag auf der Kanalstrasse in Mollis in Fahrtrichtung Netstal unterwegs, als er mit einer zehnjährigen Velofahrerin kollidierte.

Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, gewährte der Fahrzeuglenker auf einem Fussgängerstreifen auf Höhe Rosenhofstrasse einer von rechts kommenden Passantin den Vortritt. Dabei übersah er das von der anderen Seite kommende Mädchen und es kam zu Kollision. Die Zehnjährige kam ohne Verletzungen davon und an den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (sot)

Kommentieren

Kommentar senden