×

Baustart für das Schulhaus Haldenstein

Baustart für das Schulhaus Haldenstein

Mit mehreren Spatenstichen hat der Bau des neuen Schulhauses in Haldenstein begonnen. Schon in zwei Jahren soll dort die Schulglocke klingeln.

Manuela
Meuli
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

Die ersten Schaufeln, die am Mittwoch beim symbolischen Spatenstich zum Bau des neuen Schulhauses in den Dreck gesteckt wurden, gehörten nicht etwa den anwesenden Politikern. Nein, die erste Klasse der Schule Haldenstein durfte mit selbst mitgebrachten Schaufeln – oder besser gesagt Schäufelchen – einen Schatz ausgraben. Enthusiastisch gruben die Kinder auf dem Areal, wo ihre neue Schule entstehen wird, eine Kiste voller Schokolade aus, welche die Stadt Chur ihnen als Geschenk überreichte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren