×

Kommentar hinzufügen

Ich will nicht verhehlen, dass das Team der Brückengestaltung ein gutes Ergebnis gebracht hat und dafür zolle ich auch Anerkennung und Achtung. Allerdings macht die Brücke als Lösung keinen Sinn. Nebst einem nicht vertretbaren Eingriff in das Landschaftsbild, die möglichen Auswirkungen auf die unmittelbare Bevölkerung und der Verkehrssituation in der Umgebung werden die Probleme nur verlagert - auf die ohnehin schon überlastete Verbindung Lenzerheide Chur - ja mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar vergrössert, da Mehrverkehr "angezogen" wird.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?