×

Aus Kommentatoren wurden Freunde

Aus Kommentatoren wurden Freunde

Stefan Salzmann über Günthardt/Bürer – das beste Kommentatorenduo.

Stefan
Salzmann
vor 1 Monat in

Am Sonntagabend sass ich vor dem Fernseher. Im Tennisfinal der US Open in New York traf der Serbe Novak Djokovic auf den Russen Daniil Medvedev. Der Serbe hatte die Möglichkeit, auch das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres für sich zu entscheiden. Auch wenn sein Vorhaben kurz vor 1 Uhr in der Nacht auf Montag gescheitert war, verdient der dominanteste Tennisspieler der vergangenen Jahre Respekt. Auch von mir, obwohl meine Intension fürs Ausharren am Bildschirm eine andere war. Ich verfolgte den Final, um zwei anderen Grössen des Sports die letzte Ehre zu erweisen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren